Palästina-Forum-Nahost

Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü:

Homepage
Über das Forum
Über uns…
Regelmäßige Treffen
Tagesordnung
Protokolle
Protokolle / Archiv
Kolummne
„…schreibt Gordian…“
Archiv
Veranstaltungen
Aktuelle Veranstaltungen
geplante Veranstaltungen
Veranstaltungen / Archiv
Aktionen
Aktuelle Aktionen
Aktionen / Archiv
Nachrichten
Aktuelle Nachrichten
Nachrichten / Archiv
Medien
Bücher
Filme
Links
Impressum

Wir sind für das Selbstbestimmungsrecht des
palästinensischen Volkes, das Ende der Besatzung und
einen gerechten Frieden zwischen den Völkern in Palästina

Wir sind ein Forum von Einzelpersonen aus verschiedenen
Friedens- und Menschenrechtsgruppen sowie
unterschiedlichen Herkunftsländern.

Wir informieren über die Lebenssituation der
palästinensischen Bevölkerung unter
israelischer Besatzung.

Wir organisieren Veranstaltungen, Mahnwachen,
Ausstellungen, Diskussionen, Filmvorführungen.

Wir unterstützen die weltweite BDS-Kampagne und alle
Initiativen anderer Organisationen die für
einen gerechten Frieden im Nahen Osten arbeiten.

Wir wollen ein Info-Netzwerk bilden in Rhein-Main mit
denjenigen Kräften, die mit uns die oben genannten
Ziele verfolgen.

Für eine Präsentation des Forums klicken Sie bitte hier

info@palfo-ffm.de

www.palfo-ffm.de

PALÄSTINA-FORUM-NAHOST
Treffen: Jeden 3. Dienstag im Monat
Ökumen. Zentrum Christuskirche
Beethovenplatz 11-13
60325 Frankfurt/M.

Online Marketing Freelancer Max Janson

Herzlichwillkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Max Janson und ich bin SEO Freelancer, SEA Freelancer, Webentwicklung und Online Marketing Freelancer. Der Fokus dieses Accounts werden Tipps & Tricks aus den Bereichen des Online Marketings sein. Als Online Marketing Freelancer bediene ich alle Bereiche im Online Marketing. Als SEO Freelancer kümmere ich mich gerne um Ihre Rankings in den Suchmaschinen Google oder Bing. Hier bin ich als SEO Deutschlandweit tätig oder als SEO Freelancer in Leipzig, SEO Freelancer in Halle Saale, SEO Freelancer in Erfurt, SEO Freelancer in Berlin, SEO Freelancer in Hamburg, SEO Freelancer in Köln, SEO Freelancer in Stuttgart oder SEO Freelancer in Jena tätig. Fragen kannst du mir gerne hier schreiben, ich werde dir gerne helfen. Als SEO, SEA, Webentwicklung und Online Marketing Freelancer helfe ich anderen KMUS und Freelancern ihre Online Auftritte sichtbar und bekannt zu machen im Netz. Durch meine routinierte Arbeit als Online Marketer weiss ich, was wichtig um Ihre Webseite bei Google oder Bing nach vorne zu bringen. Als Selbständiger SEO Fachmann untersteutze ich ihnen ihre Online Auftritte, Online Shop, lokales KMU zielorientiert und andauernd zu vermarkten. Als Selbständiger bin ich immer ihr direkter Consultant und so ist es moeglich eine sehr persoenliche Zusammenarbeit zu gestalten. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit mir auf, ich freue mich auf ein Kennenlernen!